Bestes Hören zum Bestpreis – bei Hörsysteme Wessling
Allein in Deutschland gibt es mehr als 15 Millionen Menschen, die nicht mehr gut hören. Dabei sind Hörprobleme schon lange keine Frage des Alters mehr. Auch in jüngeren Generationen lässt die Hörkraft immer häufiger nach. Wir bei Hörsysteme Wessling können Ihnen helfen, wieder entspannt zu hören und so ein Stück Lebensqualität zurückzugewinnen. Und das Ganze mit Services und Produkten zum Bestpreis – dafür stehen wir ein mit unserer Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie.
Unsere Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie
Service und Qualität werden bei Hörsysteme Wessling besonders großgeschrieben. Und das sind nicht nur leere Worte. Wir geben unseren Kundinnen und Kunden eine Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet: Wer innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf sein Hörgerät bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis findet, dem erstatten wir im Rahmen unserer Bestpreisgarantie die Preisdifferenz. Sie möchten mehr darüber erfahren, wie viel Hörgeräte kosten? Dann finden Sie hier einen Überblick über die Kosten von Hörgeräten.
Und wenn Sie mit Ihrem Hörgerät nicht zufrieden sind, bringen Sie es uns einfach innerhalb von sechs Monaten zurück und wir erstatten Ihnen 100 Prozent des Kaufpreises im Zuge unserer Zufriedenheitsgarantie.
Das ist unser Versprechen an Sie!
Fragen zur Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie? Kein Problem – wir beantworten sie gern!
Sind die Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie nur zeitlich begrenzte Sonderangebote?
Sowohl unsere Bestpreisgarantie als auch unsere Zufriedenheitsgarantie gelten ab sofort und zeitlich unbegrenzt. Sie können sich also heute, nächste Woche oder auch in den kommenden Monaten für ein Hörgerät von Hörsysteme Wessling entscheiden und Sie erhalten mit dem Kauf automatisch unsere Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie.
Gilt die Bestpreisgarantie auch, wenn ich im Internet ein günstigeres Angebot finde?
Ja, der Preisvergleich im Rahmen unserer Bestpreisgarantie schließt grundsätzlich auch Online-Angebote ein. Voraussetzung ist jedoch, dass es sich um eine gleichwertige Anpassung mit Terminen beim stationären Anbieter vor Ort handelt. Dies gilt für den gesamten Versorgungszeitraum der Hörgeräte. Sollten Sie unter diesen Bedingungen das gleiche Hörgerät, das Sie von uns erhalten haben, zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz – dafür stehen wir mit unserer Bestpreisgarantie.
Wie bekomme ich die Preisdifferenz erstattet?
Wenn Sie innerhalb von zwei Wochen nach Kauf bei Hörsysteme Wessling Ihr Hörgerät bei einem anderen Anbieter (gleiches Modell, gleiches Leistungsspektrum) zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz im Rahmen unserer Bestpreisgarantie. Dazu bringen Sie uns bitte eine Kopie oder einen Ausdruck des günstigeren Angebots vorbei. Wir prüfen dieses und Sie erhalten die Preisdifferenz – schnell und unkompliziert.
Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Hörgerät nicht zufrieden bin?
Uns liegt sehr viel daran, dass Sie mit unseren Hörgeräten zufrieden sind und so ein Stück Lebensqualität zurückgewinnen. Dafür versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen die für Sie beste Einstellung Ihres Hörgerätes zu finden. Sollten Sie aber dennoch nicht zufrieden sein, bringen Sie uns Ihre Hörhilfe einfach innerhalb von sechs Monaten ab Kaufdatum zurück. Dann erstatten wir Ihnen im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie 100 Prozent des Kaufpreises – ebenfalls schnell und unkompliziert.
Welche Produkte und Dienstleistungen sind in der Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie inbegriffen?
Die Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Hörgeräte aus unserem Sortiment.