Bestes Hören zum besten Preis – bei Hörsysteme Wessling.

Allein in Deutschland gibt es mehr als 15 Millionen Menschen, die nicht mehr ganz so gut hören. Dabei sind Hörprobleme schon lange keine Frage des Alters mehr. Auch in jüngeren Generationen lässt die Hörkraft immer häufiger nach. Wir bei Hörsysteme Wessling können Ihnen helfen, wieder entspannt zu hören und so ein Stück Lebensqualität zurückzugewinnen. Und das Ganze mit Services und Produkten zum garantiert besten Preis.

Unsere Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie.

Service und Qualität werden bei Hörsysteme Wessling besonders großgeschrieben. Und das sind nicht nur leere Worte. Wir geben unseren Kunden eine Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet: Wer innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf sein Hörgerät bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis findet, dem erstattet Hörsysteme Wessling die Preisdifferenz. Und wenn Sie mit Ihrem Hörgerät nicht zufrieden sind, bringen Sie es uns einfach innerhalb von sechs Monaten zurück und wir erstatten Ihnen 100 Prozent des Kaufpreises.

Das ist unser Versprechen an Sie!

Siegel Bestpreisgarantie

Ihre Fragen beantworten wir gerne.

Sind Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie nur ein zeitlich begrenztes Sonderangebot?

Bestpreis- und Servicegarantie gelten ab sofort und zeitlich unbegrenzt. Sie können sich also heute, nächste Woche oder auch in den kommenden Monaten für ein Hörgerät von Hörsysteme Wessling entscheiden und Sie erhalten mit dem Kauf unsere Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie.

Gilt die Bestpreisgarantie auch, wenn ich im Internet ein günstigeres Angebot finde?

Ja, der Vergleich schließt auch Online-Angebote mit ein. Wenn Sie im Internet das gleiche Hörgerät, wie Sie es von uns erhalten haben, zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz.

Wie bekomme ich die Preisdifferenz erstattet?

Wenn Sie innerhalb von zwei Wochen nach Kauf bei Hörsysteme Wessling Ihr Hörgerät bei einem anderen Anbieter (gleiches Modell, gleiches Leistungsspektrum) zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz. Dazu bringen Sie uns bitte eine Kopie oder einen Ausdruck des günstigeren Angebots vorbei. Wir prüfen dieses und Sie erhalten die Preisdifferenz – schnell und unkompliziert.

Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Hörgerät nicht zufrieden bin?

Uns liegt sehr viel daran, dass Sie mit unseren Hörgeräten zufrieden sind und so ein gutes Stück Lebensqualität zurückgewinnen. Dafür versuchen wir mit Ihnen zusammen die für Sie beste Einstellung Ihres Hörgerätes zu finden. Sollten Sie aber dennoch nicht zufrieden sein, bringen Sie uns Ihr Hörgerät einfach innerhalb von sechs Monaten ab Kaufdatum zurück. Dann erstatten wir Ihnen 100 Prozent des Kaufpreises – ebenfalls schnell und unkompliziert.

Welche Produkte und Dienstleistungen sind in der Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie inbegriffen?

Die Bestpreis- und Zufriedenheitsgarantie gelten für alle Hörgeräte aus unserem Sortiment. Nur Kassengeräte können nicht berücksichtigt werden, da die Kosten die Krankenkassen übernehmen.